Shotokan Karate Club Lustenau

Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

Am Freitag den 15.12.2017 trafen wir uns in Lustenau in der Billard-Halle (SBV-Rheintal). Die Billiard-Halle wurde extra für den KC-Lustenau reserviert. Wir wurden mit Sekt und Orangensaft empfangen. Nach einer kurzen Begrüßung durften wir gleich an die Billiardtische um Billiard zu spielen. Nach ein paar Einspielrunden war dann auch schon um ca. halb acht das Buffet eröffnet. Zum Essen gab es Knödel, Fleisch und Semmel.

Nach dem Essen gab es ein Billiard-Turnier. Und das mit vollem Magen. Die Paarungen haben wir in dieser Sache dem Zufall überlassen. Alle wurden der Reihe nach ausgelost. Da doch einige Spieler am Start waren, mussten Sandra und ich lange auf unser Spiel warten.

Um uns nicht zu langweilen machten wir in Instagram ein Livestream. Während dem Livestream zog mir Dragan an den Haaren, Alex füllte den Livestream da er immer ins Bild wollte. Immerhin verfolgten unseren Livestream 30 Leute. Im Anschluss fingen alle wieder an kräftig mitzuspielen. Jeder gab sein Bestes, denn jeder wollte gewinnen.

Während dem Turnier gab es nebenbei als Nachspeise verschiedenen Sorten von Kuchen und Muffins. Auf Grund des hohen Könnens und der Teilnehmeranzahl, ging das Turnier bis spät in die Nacht.

Unsere liebe Anna, war wieder mal lustig unterwegs. Sie lachte Sandra aus, da der Billardstock größer war als sie.

Der abschließende Turnier Sieger war Mario Denifl (Jessis Mann). Insgesamt war es ein sehr lustiger und gelungener Abend für uns alle.

Wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr.

Von: Rukiye, Sandra


  • Weihnachtsfeier_2017_12
  • Weihnachtsfeier_2017_13
  • Weihnachtsfeier_2017_11
  • Weihnachtsfeier_2017_14
  • Weihnachtsfeier_2017_16
  • Weihnachtsfeier_2017_24
  • Weihnachtsfeier_2017_21
  • Weihnachtsfeier_2017_19
  • Weihnachtsfeier_2017_26
  • Weihnachtsfeier_2017_27

Copyright

Impressum / Kontakt

 Copyright © 2000 - 2017 by Karate Club Lustenau. All rights reserved.